Höhepunkte - Fasching 2018

Geschrieben von Grundschule Mittelherwigsdorf

fasching2018 collage

Am 9. Februar 2018 fand im Vereinshaus des Herschdurfer Karnevalsvereins die Faschingsfeier der Grundschule Mittelherwigsdorf statt. Von 14 bis 16 Uhr durften wir in unseren Kostümen toben, tanzen und spielen. Es gab für uns dort leckere Süßigkeiten, tolle Musik, lustige Spiele und wir machten eine Polonaise. Für die Kinder mit den besten Kostümen (eine Piratin, ein Igel, Robin Hood, ein Frosch und ein Astronaut) gab es dann sogar noch ein Geschenk.

Die Grundschule und der Hort bedanken sich herzlich beim Herschdurfer Karnevalverein für die schöne Faschingsfeier.

geschrieben von Rieke Urban und Lia Kriegel